English

🇩🇪 Erfahrungen Allgemein

🇩🇪
Tags: #<Tag:0x00007fefbc041a10>

#1

Ich werde selbstverständlich wenn ich nächstes Jahr mein Shift 6mq habe meine Erfahrungen mit Euch teilen und könnt mir dann auch wenn’s soweit ist Eure Erfahrungen mit dem Fairphone 3 sagen.
Den Account habe ich extra dafür neu angelegt. Nun hatte sich nach knapp über einem Jahr der Vibrationsalarm des Bottom-Modul’s verabschiedet, aber zum Glück hatte ich noch eins daliegen & funktioniert wieder super! Meine Erfahrung ist, dass jedes Jahr diesbezüglich ein neues Bottom-Modul erforderlich ist! Was habt Ihr diesbezüglich für Erfahrungen?


#3

Ich hab’ seit Februar 2017 noch das erste drin.
Mit schützendem Flipcase ums Gerät, schonender magnetischer USB-Kopplung im USB-Port, nie in der Hosentasche das ganze … oder einfach nur Glück gehabt, kann auch sein.


#5

Mein Bottom-Modul ist noch original von Januar 2016. Ich lade ca. einmal täglich per herkömmlichem USB-Stecker (keine Magnetkupplung). Seit ca. Mai 2016 trage ich das FP2 auch nicht mehr in der Hosentasche, sondern in einer Feuerwear-Gürteltasche (Mitch 11).


#6

Ich habe das Bottom-Modul gerade getauscht. Das wurde notwendig, weil nach einem Sturz das Mikrophon den Dienst quittiert hat. Bis dahin hat es seit August 2017 tadellos funktioniert. Ich lade mindestens 1x am Tag, oft mehrmals ĂĽber die normale USB-Buchse.


#7

Ja,ich höre viel christliches Webradio und muss auch pro Tag zwischendurch laden!Aber am intensivsten ist der Akkuverbrauch bei YouTube-Videos oder Livestream-Fernsehen,da kann man richtig sehen wie der Akku in die Knie geht!