đŸ‡©đŸ‡Ș Eigene BildschirmhintergrĂŒnde werden immer verzerrt dargestellt

Hallo Alle,
habe schon vieles versucht, aber egal welche GrĂ¶ĂŸe die gewĂ€hlten Bilder haben, das Fairphone stellt den Bildschirmhintergrund immer verzerrt da.
Gibt’s dafĂŒr eine Lösung? Meinen bisherigen Smartphones musste ich nur sagen, welches Bild ich als Hintergrund verwenden möchte und dann sah alles gut aus, beim Fairphone scheint das echt kompliziert
 ^^

Schon jetzt vielen Dank fĂŒr Tipps und Hinweise

Da wird die Auflösung wohl bisher nie gepasst haben

Ja, das denke ich auch.
Ich wĂŒrde es mal mit 1080x2340 versuchen, wie z.B. hier:

Diese GrĂ¶ĂŸe ist die Display-Auflösung des FP4.

Danke fĂŒr die LösungsvorschlĂ€ge.
Leider sind diese erfolglos gewesen.

Wieso ist diese Hampelei mit der Auflösung ĂŒberhaupt notwendig. Andere Smartphones schaffen es viel unkomplizierter einen gescheiten Hintergrund festzulegen.

VG

Edit:
Problem gelöst. Lag an der bescheidenen vorinstallierten Bildergallery-App.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.