English

Downgrade to previous os?

since the latest update, my phone does multiple reboots within couple of minutes sometimes.
how to downgrade on the previous version open os version?
thx for your held in advance!

Usually when problems like this arise after an update something went wrong during the update, so reinstalling the update can fix it.

Downgrading is not recommended, but if you tried everything else you can contact support and they’ll talk you through it. But it’s pretty much the last resort.

ist es auch (…the last resort). da sich nach den letzten beiden updates alles zum schlechten hin verändert hat.
mein fp2 kann sich innerhalt von 10 minuten mehrere male booten und das mehrmals täglich.
2 von 3 mal stützt es ab wenn ich die kamera öffnen will. öfter muss ich den akku entfernen weil es sich komplett aufgehängt hat. und nebenbei nutze ich das fp2 auch beruflich. wenn das so weiter geht, suche ich mir nach nicht mal einem jahr ein anderes gerät.

im gleichen umfang wie ich die idee von anfang weg unterstütz habe, bin ich unzufrieden mit der stabilität und betriebssicherheit. ich frage mich schon länger, warum die entwickler ihre kunden als betatester einsetzten.
einige personen in meinem umfeld, die auch von dem konzept überzeugt sind, steigen aus diesem grund nicht um.

und deshalb gehe ich züruck auf ein os, das funktioniert hat. alter rat von einem informatiker:
never change a running system.

Well like I said, contact support. We can’t help you with downgrading here on the forum.