🇩🇪 Display zeigt nur Pixel an (coloured noise)

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem FP3. Ich vermute, dass es überhitzt wurde und als Folge dessen nur noch ein schwarzes Display zu sehen war. Nachdem ich es auseinander gebaut habe und die Kontakte mit einem trockenen Tuch vorsichtig abgewischt habe, hat es nach dem Zusammenbau zumindest diesen coloured noise Screen angezeigt, mehr aber auch nicht…
Könnt ihr mir helfen, was in man in diesem Fall ausprobieren könnte bzw. wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank schonmal!

Außer den 13 Schrauben auch mal überprüfen, ob die Plastikhalterungen rundherum eingerastet sind – also auf Lücken zwischen Display und dem Rest des Geräts (an den schmalen Seiten des Geräts, nicht auf der Vorderseite) achten.

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.