🇩🇪 Display in der Sonne Kaum zu erkennen

Hallo ich habe ein Fairphone 4 und bin an sich sehr zufrieden mit dem Gerät aber muss immer wieder feststellen das man unter Direkter Sonneneinstrahlung auf dem Display Nichts mehr erkennen kann ist das normal oder kann es sein das mein Display Fehlerhaft ist da ich das von meinen Bisherigen Geräten von z.b. Samsung oder iPhone nicht kennen, da kann man auch bei direkter Sonneneinstrahlung das Display noch gut erkennen?

1 Like

Willkommen im Community Forum :wave:

Das ist leider ein Problem, das das FP4 seit dem Upgrade auf Android 12 plagt:

Falls Du mit dem Englischen zurecht kommst, schließe doch bei Bedarf am besten dort an.

2 Likes

vielen Dank für den Schnelle Antwort

ist bekannt ob das Problem mit dem Installieren von LineageOS behöben werden könnte? bzw ob es damit besser wird

Nein das hilft nicht, steckt tiefer im System und besteht auch in den Custom ROMs wie LOS

3 Likes

Hallo @th3n3ll , am besten direkt eine Beschwerde bei Fairphone einreichen um den allgemeinen Druck zu erhöhen:
https://support.fairphone.com/hc/en-us/requests/new

VG

2 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.