🇩🇪 Display hat nach Herunterfallen des Fairphone 3 einen Blaustich

Hallo allerseits,
nachdem mir Samstag das Fairphone 3 auf das Display fiel, hat es einen fiesen Blaustich. Auseinanderbauen und prüfen hat leider nichts gebracht. Soweit ich recherchieren konnte, deutet es auf einen Display-Schaden hin. Ist die einzige Möglichkeit der Reperatur der komplette Austausch des Displays? Bekomme ich dieses auch irgendwo gebraucht? 90€ für die Reperatur wegen eines Schadens, mit dem das Handy an sich auch weiter nutzbar wäre, ist schon grenzwertig :-/

Gebraucht wirst du es nur bekommen, wenn jmd Einzelteile seines FP3 verkauft, was denke ich eher selten der Fall ist. Da würde ich auch mal auf eBay schauen. Ich finde 90€ komplett akzeptabel, war bei meinem IPhone damals auch nicht günstiger. Um das ohne tausch zu reparieren, muss man denke ich schon sehr technisch/elektronisch begabt sein, vielleicht findest du einen repair shop der denkt er kann das

2 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.