🇩🇪 Zurück zu Fairphone OS über Updater

Bei mir läuft FP Open 17.08.1 und ich möchte gerne den einfachen Weg über den Updater zurück zu Fairphone OS. Im Updater wird im Fortgeschrittenen-Modus aber kein Fairphone OS angezeigt. Nur das bereits bestehende FP Open.

Funktioniert dieser einfache Weg nicht?

Gruß

Florian

Hier sind zwei Methoden beschrieben. Die zweite Option funktioniert genauso nur, dass du die Datei vorher herunter lädst.

Genau. Ich möchte gerne die erste Methode verwenden. Mir wird aber im Updater das gewünschte Fairphone OS nicht angeboten.

Oder muss ich mir vorher auf das Telefon das OTA herunterladen und dann mit dem Updater arbeiten?

Ich möchte keinen schwarzen Bildschirm haben oder das Telefon über einen Computer auf FP OS bringen. Ich habe hier Linux und ich möchte nicht Stunden mit dem Wechsel des Systems verbringen.

Ich habe die OTA-Datei nun auf das Telefon heruntergeladen, sie wird jedoch im Updater nicht angezeigt…?

Du musst mit einem Filebrowser hin navigieren und sie dann mit dem Updater öffnen.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.