🇩🇪 Wie kann man ein Exchange Konto löschen?

Die Kontakte auf meinem Fairphone 2 importiere ich größtenteils über mein Exchange-Konto. Ärgerlicherweise verschwinden diese Kontakte regelmäßig. Früher habe ich dann unter Einstellungen - Konten das Exchange-Konto gelöscht und neu eingerichtet, dann waren sie meist wieder da. Allerdings ist diese Löschfunktion jetzt nach irgeneinem Update verschwunden. Wo kann man jetzt Exchange-Kontos löschen?

Inhaltlich kann ich da leider nicht wirklich weiterhelfen.
Aber auch zu dem Thema “Exchange-Konto” gibt es schon verschiedene Threads. Vielleicht ist da was dabei. Passt das hier? (scheint ja etwas anders gelagert):

Hier eine Liste mit englischsprachigen Suchergebnissen zu “exchange account”

2 Likes

Hm, bei mir gibt es die immer noch. Einstellungen - Konten - Exchange, dann auf den Account-Namen und anschließend im 3-Punkte-Menü.

oh, stimmt, ich habe nicht weitergeklickt auf den Account-Namen

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.