🇩🇪 Wenn ich Fairphone-Entwickler wäre, würde ich

das Gehäuse so gestalten, dass sich der Akku schneller tauschen lässt.

(Die Akkulaufzeit ist ja bekanntlich nicht die Beste.)

Was würdest du tun ?

Gruß,
AJ-7

2 Likes

ein Gui zum Verwalten der Rechte und Editieren der Rechteanforderungen einzelner Apps entwickeln

Die Akkulaufzeit konnte ich deutlich verbessern mit einem Batterie- und Memorymanager.
Jetzt läuft das Teil auch nicht mehr heiss, sondern fühlt sich geradezu kalt an.

1 Like

Das hat sich zum Glueck auch schon ein anderer Entwickler gedacht:

3 Likes

Dafür sorgen, dass CyanogenMod lauffähig wird und die Community nach Kräften dabei unterstützen :).

1 Like

Welchen Batterie und Memorymanager nutzt du dafür?

Ich würde einfach einen deutlich leistungsfähigeren Akku einbauen, so dass der Akkuwechsel und die derzeit obligatorische Mitnahme eine Powerpacks entbehrlich wäre.

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.