🇩🇪 Umfrage zur emotionalen Wirkung von Bildern und Nachhaltigkeit

Liebe Fairphone- Community,

Ersteinmal möchten wir uns vielmals bei allen aus dem Forum bedanken, die uns im letzten Sommer bei unserer Befragung zu Smartphone-Kaufentscheidungen unterstützt haben! :slight_smile:

Aktuell haben wir als Team der Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Osnabrück wir ein neues Forschungsprojekt begonnen. Hierzu wollen wir in einer Umfrage die emotionale Wirkung von Bildern im Kontext von Nachhaltigkeit untersuchen. Die Teilnahme an dieser Befragung dauert ca. 15 Minuten und es gibt als Anreiz erneut Gutscheine zu gewinnen.

Auch bei dieser Befragung würden wir uns sehr über jede Teilnahme freuen! Ihr unterstützt damit nicht nur unsere Forschung, sondern auch mehrere studentische Abschlussarbeiten, die an das Projekt geknüpft sind.

Anbei der Umfragelink:

https://ww2.unipark.de/uc/Bilder_Emotionen/?a=3

Großen Dank für eure Mithilfe! :slightly_smiling_face:

Viele Grüße,
Team A&O Uni Osnabrück

2 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.