🇩🇪 Umfrage an Fairphone 2 Nutzer

Liebe Fairphone Community,

Ich studiere Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement und schreibe momentan meine Bachelorarbeit mit dem Thema “Nachhaltigkeitsorientierte Smartphones - Ansätze von Fairphone”. Im Rahmen dieser Arbeit führe ich eine Umfrage durch, die sich an Nutzer des Fairphone 2 richtet.
Sie würden mir einen riesen Gefallen tun, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und meine Fragen beantworten. Die Umfrage dauert nicht länger als 7 Minuten.
Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/76476d4

Vielen Dank schon einmal an alle, die sich die Mühe machen :slight_smile:
Liebe Grüße,
Lorena

5 Likes

FP1-Nutzer dürfen nicht mitmachen? :frowning:

In meiner Arbeit befasse ich mich mit den aktuellen Entwicklungen im Bereich Nachhaltigkeit bei Smartphones und da ist nun mal das FP 2 die aktuelle Version, weshalb ich mich darauf konzentriert habe. Dementsprechend sind auch ein paar Fragen in dieser Umfrage aufgebaut, zum Beispiel zum modularen Aufbau, was ja dann auf das FP1 nicht zutrifft… Tut mir Leid :frowning:

Hallo an alle,

Zunächst einmal vielen Dank an alle, die bisher geantwortet haben :slight_smile: Vor allem die Antworten auf meine offenen Fragen sind sehr aufschlussreich und helfen mir weiter.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich noch der ein oder andere mehr findet, hier teilzunehmen :slight_smile: Je mehr Antworten, desto besser die Ergebnisse.

Danke & einen schönen Montag!

1 Like

Darf man die Arbeit auch lesen, wenn sie fertig ist?

Wenn hier Interesse besteht, kann ich die Arbeit veröffentlichen. Das wird allerdings noch etwas dauern, Abgabe ist erst Mitte August :slight_smile:

4 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.