🇩🇪 Tastatureingabefehler

kann kein “e” mehr auf der Tastatur eingeben - es kommt immer “wr” gleichzeitig!
bei den Zahlen geht ebenfalls 1 kaum und statt 3 kommt immer 24!

Ich kann seit 2 Monaten keine “1” und kein “q” eingeben, es kommt immer das rechts daneben liegende (“2” bzw. “w”).
Habe eine Frage an den Support geschrieben, aber seit 2 Monaten keine Rückmeldung…Habe jetzt nochmal nachgefragt.Ich melde mich, sollte etwas auch für Dich Hilfreiches als Antwort herauskommen,
viele Grüße

Vielleicht findet ihr hier mehr Infos:

Klingt so als hättet ihr ein ähnliches Problem. Mit einer Mal-App könnt ihr z. B. raus finden ob es ein Problem mit dem Display gibt.

Der Support ist leider überarbeitet und hat einen ziemlichen Rückstau, ein Anruf ist wohl schneller als auf eine Mail Antwort zu warten.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.