English

🇩🇪 Münchner beim Treffen in Amsterdam und Schutzfolie

Liebe Münchner!
Als Neuling hier hab ich gleich mal zwei Fragen :smile:

  1. Fährt wer zu dem Treffen nach Amsterdam? Ich überlege zu fahren, wüsste aber gerne was man genau macht und ob vielleicht wer von München aus mit fährt.
  2. Ganz andere Sache: meine Schutzfolie vom Display löst sich auf. Wisst ihr wo man sowas kauft? Laden am Hbf und Internet hatten nix im Angebot… :frowning:
    Liebe Grüße!
    Marieanna
1 Like

Hallo @Marieanna
Wilkommen im Forum! :slight_smile:
Alle Infos zum Treffen in Amsterdam findest du unter dem Tag #efct17.
Wir haben zwei Quartiere gebucht, die sind aber schon gefüllt. Also entweder suchst du dir selbst was (am besten in Amsterdam Noord) oder wir schaun ob noch mehr Leute zusagen und sich ein drittes Appartment auszahlt.

2 Likes

Falls Dir das noch nicht bekannt ist: In München selbst gibt’s auch monatliche Treffen von Fairphonerinnen und Fairphonern :slight_smile:

Infos dazu auch hier im Forum:

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.