🇩🇪 Log in in Google-Account nach hard reset nicht mehr möglich

Liebes Forum,

Hardware: Fairphone 2
Update auf Android 6.0.1

Nach der Aktualisierung auf Android 6.0.1 befand sich mein Handy in einer Dauerschleife beim Versuch alle Apps zu optimieren/aktualisieren, nach jedem Durchlauf fand ein restart statt und der Loop begann wieder von neuem.
Recovery Mode, leeren des Caches und entfernen der SD Karte kamen leider zu keinem Ergebnis, daher der Hard Reset um das Handy wieder auf den Werkszustand zurück zu setzen.
Der Vorgang war erolgreich, jedoch kann ich mich nun nicht mehr in meinen Google-Account einloggen und deshalb mein fairphone2 gar nicht mehr nutzen, es kommt jedes mal der Fehler: “Unbekannter Fehler, Versuchen Sie es in 24h noch einmal” wobei Passwort und Login-Name bereits überprüft und korrekt sind.
Ist das ein Software Problem oder liegt der Fehler hier auf meiner Seite?

Danke schon mal für die Rückmeldungen

Mit dem Login Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen (verwende selbst kein G%§$e), aber wenn du wissen willst wie es zu dem Bootloop gekommen ist und wie du ihn in Zukunft vermeidest kannst du dies hier nachlesen.

Okay, falls ich mein fairphone 2 wieder nutzen kann, werde ich das auf jeden Fall so einstellen!
Danke!

Ein Freund von mir hatte so ein Problem, weil er Sonderzeichen in seinem Google-Passwort hatte. Probier mal ein neues “einfaches” Passwort.

Hei, danke für den Tipp. Hab ich versucht, ändert nichts. :disappointed:

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.