🇩🇪 Lautsprecher funktioniert nur seltenbei Telefonaten

Ich hatte gehofft, dass das Problem mit dem Upgrade auf Android6 behoben würde, leider vergeblich. Auch die Updates brachten bisher keine Besserung Ich telefoniere sehr ungern mit dem Handy am Ohr und benötige dringend eine Lösung - Manchmal funktioniert das Telefonieren - die Lautstärke, mit der ich das Gegenüber höre - einwandfrei, sowohl auf dem “normalen Hörer”, als auch über Lausprecher - leider ist das nur ei rund 10% der Gespräche der Fall. Andernfalls - also meistens - ist die Laustärke sehr reduziert und das Gespräch über den (hinteren) Lautsprecher praktisch nur direkt am Ohr zu hören…

1 Like

Habe leider auch das gleiche Problem mit FP 2, wie kann ich den Lautsprecher aktivieren? Ist nur beim Telefonieren, sonst ist alles ok.

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.