🇩🇪 Kurz zuvor gespeicherte Kontakte verschwunden

Hallo,

habe immer wieder das Problem, dass Kontakte verschwinden die ich kurz davor gespeichert hatte!? Nicht nur das. Auch neu gespeicherte Namen z.B. werden durch alte ĂĽberschrieben?

Jemand eine Ahnung?

LG Christian

Bist du dir sicher, dass du immer auf das Häkchen oben links neben “Kontakt hinzufügen” bzw. “Kontakt bearbeiten” getippt hast? Dadurch werden die Änderungen nämlich erst gespeichert.

100% sicher. Das hatte ich selbst schon gedacht und nochmals geprĂĽft!

Hmm… Vielleicht werden sie in einem Adressbuch gespeichert, das dir nicht angezeigt wird. Wähl mal im Menü bei “Kontakte zum Anzeigen” “alle” aus.

Hab ich auch schon versucht :S Gibt es vl. einen externen Kontaktmanger mit dem ich mir alle Kontakte mal ansehen kann? Vl. findet sich da dann das Problem.

Ich nutze MyPhoneExplorer (http://www.fjsoft.at/de/), um meine Kontakte auf den PC zu sichern. Der mĂĽsste eigentlich alle Kontakte auf dem FP exportieren.

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.