🇩🇪 Kontakte und Papierkorb

Help! Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte so einrichten kann, das ich jeden Namen nur einmal sehe und wenn ich ihn öffne eine Übersicht über alle Einträge habe (Nummern, Mailkontakt,Adresse…). Jetzt habe ich zu jedem Namen, für jeden Eintrag einen bunten Punkt, teilweise gleiche Farben und muss jeden einzelnen öffnen um zu sehen was drinnen ist (kann das auch ein Übertragungsproblem von meinem Huawei auf das FP2 sein?)
Außerdem habe ich dummer Weise den Kontakt-Butten in den Papierkorb verschoben und suche einen Zugang zum Papierkorb.
Freue mich sehr über Hilfe!
Winnes

Entweder das oder du verwendest verschiedene Accounts die eigene Einträge erstellen (Chat, Video Telefonie, …).

Es gibt viele Apps die Kontakte zusammenführen können.
Ich habe vor langer Zeit mal diese hier ausprobiert und es hat wunderbar geklappt.

Die App durchsucht deine Kontakte nach Duplikaten und schlägt dir dann in einer Liste vor welche zusammen gehören. Du musst das nur schnell kontrollieren - da die App auch Fehler machen kann (zb wenn du einen “Max Mustermann” und einen “Max”, dessen Nachnamen du nicht weißt kennst) und mit :heavy_check_mark: annehmen oder mit :x: ablehnen.

2 Likes

Das mit den Kontakten ist vermutlich ein Übertragungsproblem. Vielleicht hilft dir bei der Übertragung oder Verwaltung die App MyPhoneExplorer.
Das Icon der Kontakte App findest du bei “ALLE APPS” wieder. Lange auf das Icon drücken und es dann auf einen freien Platz ziehen.

2 Likes

Vielen Dank für die Antwort.
Leider hat es so nicht geklappt.

Hallo und Danke. Icon Kontakte ist wieder da. Mit der kontakt-dang hat es leider noch nicht geklappt. Winnes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.