🇩🇪 Komplettes Fairphone eingeschickt und nur das Ersatzmodul zurückgeschickt bekommen

Hallo Leute :slight_smile: ,
ich habe da mal ein kleines Problem. Ich habe mein komplettes Fairphone aufgrund eines kaputten Displays eingesendet. Jetzt kam traurigerweise nur das neue Display-Modul und nicht der Rest vom Handy. :-/

Ich muss allerdings dazu sagen im Verlauf des Gespräches in dem ich mich an den Support wendete wurde in einer Email geschrieben ich solle doch nur mein Display-Modul einsenden, jedoch kam im weiteren Verlauf, als es um die Rücksendung ging, vom Returnportal eine Nachricht in der stand ich solle doch mein Fairphoneprodukt + Batterie und Handyhülle mitschicken (das klang für mich irgendwie nach dem ganzen Handy weshalb ich die alte Anweisung einfach ignorierte und mich nach der neuen richtete zudem ist mein Englisch etwas eingerostet und das macht alles irgendwie etwas schwerer :smiley: )

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und könnte mir jemand vielleicht sagen was ich jetzt am besten machen soll und ob der Rest meines Fairphone auch wieder zu mir findet ? :smiley:

Schreibst Du an Support und vermeldt Ihre ursprüngliche Ticketnummer in die Subjekt.
Oder wählst Du mit Fairhpone, dort spricht Sie auch German.

3 Likes

Hallo,

wende dich am besten direkt an den Support und schick die Seriennummer bzw. IMEI Nummern mit.

Ich denke, dass durch die unterschiedlichen Kontaktwege hier in der Abwicklung etwas durcheinander gekommen ist.

2 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.