🇩🇪 Klingelton bei Anruf

Ich wollte verhindern, dass bei jeder Mail ein lauter Klingelton zu hören war. Unter “Einstellungen” wählte ich “nicht stören”. Die Wirkung war, dass nun überhaupt kein Klingelton mehr zu hören war, Auf bei Anrufen bleibt das Handy stumm. Wie kann ich den Klingelton wieder einstellen?

“Nicht stören” wieder ausschalten.

Wenn die Lautstärke an sich stört, dann hat das Gerät an der Seite zwei Lautstärke-Schalter für lauter/leiser.

Wenn nur die Mail-App der Wahl Ruhe geben soll, dann sollte es in den Einstellungen der Mail-App “Benachrichtigungen” oder ähnliches geben, womit sich einstellen lassen sollte, dass die App keine Benachrichtigungen über das System ausgibt, oder wenigstens keinen Ton.

3 Likes

This topic was automatically closed after 182 days. New replies are no longer allowed.