English

🇩🇪 Kein Ruf-aufbau möglich

Ich benutze 2 SIM- Karten. Eine kann nur angerufen werden, die andere ist in den Einstellungen als bevorzugte Karte für SMS, Anrufe und Internet eingestellt.
Internet funktioniert, WLAN auch, ich kann auf beiden Nummern angerufen werden. Wenn ich selbst anrufe, wird aber nie ein Anruf aufgebaut, sondern immer abgebrochen.
Mit der anderen SIM- Karte funktioniert telefonieren.
Die von mir genutzte SIM-Card funktioniert in anderen Handys einwandfrei.
Das Fp2 ist auf dem neuesten Update…
Kann mir jemand helfen? Was läuft schief?

Ich glaube, ich habe das Verhalten bei mir auch - ich hatte das bei einer älteren Software-Version beobachtet, allerdings auf den speziellen Tarif geschoben, obwohl der Kundenservice sagte, es müsse gehen und empfand das deshalb eher als Feature :wink:

Hi,
hier und hier wird wohl das selbe Problem besprochen - leider alles ohne Lösung bis jetzt.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.