🇩🇪 Itunes mittels doubleTwist synchronisieren?

:de:Hallo allerseits!
Hat jemand schon versucht sein itunes von einem Mac mit dem FP2 zu synchronisieren? Ich habe mir dazu das doubleTwist für den Mac heruntergeladen, dann das doubleTwist App auf FP2 geholt und das FP2 mittels USB an den Mac geschlossen, mir im iTunes noch eine Playlist angelegt, die ich aufs FP2 synchronisieren will. Aber nun hänge ich fest, weil mir das Programm auf dem Mac keinen Synchronisationsbutton bietet, egal was ich auswähle, wenn der USB-Dialog kommt.

Probier mal nichts auszuwählen. Also drück nochmal auf das was ausgewählt ist.

Irgendwie muss ich dem DoubleTwist scheinbar sagen, dass mein FP2 eine USB-Schnittstelle ist. Das wird zumindest unter “Devices” so angeleitet. Er bietet mir aber entgegen der Anweisung vier (und nicht nur eine) Auswahlen an:

continue here: