🇩🇪 An alle Podcaster: RadioMünchen-Moderatorin über Fairphone 2 (5 Folgen)

Servus!

Durch einen Tweet von Fairphone bin ich auf diese Podcast-Reihe von Radio München gestoßen.

In den ersten 3 Teilen erklärt Mikaela Einzelheiten über Fairphone, in den übrigen 2 interviewt sie einmal den “Geektalker” Peppi über die Technik des Fairphone 2, und einmal den Musikkabarettisten Peter Fischer über das Fairphone 1.

Die letzteren zwei habe ich mir angehört, und finde, sie sind perfekt für Einsteiger. Neuigkeiten für Hardcore-Follower von Fairphone finden sich aber eher weniger. :slight_smile:

Was denkt ihr über die Podcasts? :smile:

LG Stefan

1 Like

Ja ganz nett gemacht. Guter Tipp!

Ich kann sie leider nicht anhören. Der Firefox von meinem FP stürzt nach wenigen Sekunden immer ab :frowning:

Oh, habs am PC angehört. Soundcloud hat eine App, vielleicht geht’s mit der?

Danke für den Tipp mit der App! Damit konnte ich die Podcast anhören. Die Idee der Sendung gefällt mir gut.

1 Like