🇩🇪 Camera App funktioniert nicht

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Camera App.
Ich habe viele Fotos gemacht auf einmal und dann die meisten wieder gelöscht und auch den Papierkorb geleert. Seither steht immer, dass es keinen Platz mehr auf der SD-Karte gibt, allerdings habe ich gar keine SD Karte eingesetzt. Ich habe auch noch genügend Speicherplatz auf dem Telefon (erst 39% belegt). Ich wäre froh um jede Hilfe, da ich die Camera regelmässig brauche… Danke!

Willkommen im Forum!

Hast du schon das Telefon neu gestartet, seit das Problem besteht? Manchmal passieren komische Dinge, die sich dadurch ganz schnell wieder regeln lassen.

Ja, hat leider nichts gebracht…

Schade. Hast du in den Kamera-Einstellungen geschaut, was als Speicherort eingetragen ist? Vielleicht ist das da auf (nicht vorhandene) SD-Karte eingestellt. Eventuell hilft es, da hin zu her zu wechseln, falls es mehrere Möglichkeiten gibt.

Es ist auf Telefon gestellt und es gibt auch keine andere Möglichkeit…

Einfach mal ne andere App nutzen? Und/oder in der App die du nutzt den Cache und Speicher löschen, über Einstellungen-Apps-Kamera App- Speicher

1 Like