🇩🇪 Betriebssystem auf /e/ OS wechseln. Fragen

Hallo zusammen, ich möchte von dem Windows Betriebssystem wegkommen und das alternative Betriebssystem OS installieren. Das ein oder andere habe ich verstanden und runtergeladen. Jetzt hänge ich auf der Seite Install /e/ on a Fairphone FP3/3+ - “FP3” und Download /e/ for FP3: welche der 5 zip.Dateien muss ich den runterladen?
Hat von euch schon mal jemand von Windows nach OS nach Anleitung von Fairphone und /e/ foundation gewechselt und kann mir dabei raten und helfen?
Ich versuche es ja gerne, aber mit meinen mickrigen Kenntnissen bleibe ich wahrscheinlich irgendwo auf der Strecke :roll_eyes:
Ich freue mich über Unterstützung …

Du hast Windows auf dem Fairphone3? :flushed:

Da siehst du gleich wie verpeilt ich bin … Android 9 natürlich …
Also das Wort Windows mit dem Wort Android tauschen

Hast du deine Daten gesichert? (oder sind keine wichtigen Daten auf dem Handy?)
Ich würde die aktuellste Version laden, wenn du keinen besonderen Grund hast, eine andere Version zu wählen.

1 Like

Die Daten sind soweit gesichert. Die aktuellste Version wäre dann [IMG-e-0.10-p-2020080666687-dev-FP3.zip] ??

das ist so korrekt :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank, dann setze ich mich nach dem Abendessen in Ruhe einmal daran.
Mal sehen, wann ich das erste Mal wieder “HILFE” schreie.

Einen schönen Abend Bergziege

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.