🇩🇪 Batterie FF2, gekauft am 11.10.2020

Man könnte eine Übergabe in Nordbayern ausmachen, da Batterien nicht mit der Post verschickt werden dürfen.

Hallo - ich bin an Batterie UND Gehäuse interessiert. Hab nirgends einen Preis gelesen. Übergabe-Ort um Bamberg ok? Fair0nika

Ich geh demnächst mal an der Wiesentquelle spazieren - wäre Steinfeld bei Würgau okay?

Neu hat beides 35 Euro gekostet - wie wärs mit 15?

Hallo Tanja, je 15 für Akku und Gehäuse, 30 für beides? Ist ok. Ich hab meinen Bamberger Kontakt informiert. Wie können wir Details privat klären, ohne Forum?

Ihr könnt auch persönliche Nachrichten schreiben.

Hallo DeepSea, bitte hilf mir auf die Sprünge: Wie geht das? Danke!

Klicke einfach auf den Namen des Benutzers, dem Du eine Nachricht senden willst, danach auf “Message”.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.