[Away] Komplettes FP3 oder Core Modul

Da ich ein FP5 geschenkt bekomme und mein FP3 dann hier nur noch wenig Beachtung finden würde, möchte ich das FP3 gerne an jemanden abgeben gegen Portokosten, der ein Telefon braucht, und kein Neues finanzieren kann.
Ich habe es Ende 2021 gebraucht gekauft, da war es knapp 2 Jahre alt. Es ist voll funktionsfähig. Die FP3+ Kamera ist drin.

Ersatzweise würde ich das Core Modul an jmd spenden dem seins gerade abgeraucht ist (Sudden Death) und der gerne weiter beim FP3 bleiben würde.

Es wird nicht komplett verschenkt als Ersatzteillager, denn dieses Dasein kann es auch bei mir fristen.

Anfragen bitte per PN.

Verschickt wird aus DE.

Photo(s) of the product(s) (if it is a phone, please include a photo of the phone switched on displaying the current date):

NB: To be able to send a direct message to the user, you will need to reach trust level 1 by entering/opening at least 5 topics, reading at least 30 posts and spending a total of 10 minutes reading posts.
Be aware, that [cross-border shipment of batteries outside a phone is virtually impossible for individuals]

4 Likes

I don’t need a phone, but I will accept for spare parts to my heaven and to use it as test of ARCore work on FP3, actually I’m testing it on my phone that use on my daily use, that is not very safe in case of instability.