🇩🇪 Anmeldung zum Newsletter funktioniert nicht

Die Anmeldung zum Newsletter funktioniert nicht! Es kommt kein Registrierungs-Mail.
Gibt’s da eine Klärung dazu? Danke, Josef

1 Like

@anna_jopp: Ist dazu etwas bekannt?

Hallo @Josef_Danksagmueller, ich sehe mir die Sache gerne genauer an. Auf welcher Seite haben Sie denn versucht, sich für den Newsletter anzumelden?

1 Like

Hallo Anna,

ich hab’s über diese Seite versucht: Keep Club | Fairphone und hier die Newsletter-Anmeldung geklickt:

Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift, Design enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Diese verlinkt zu: Fairphone - Melde dich für unseren Newsletter an

Nach Registrierung kommt die Meldung:

Es kam aber nie ein E-Mail um die Anmeldung zu bestätigen (Posteingang + Junk-E-Mail überprüft).

Woran kann das liegen? Bitte um Klärung, vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Josef Danksagmüller

Danke für die zusätzlichen Infos. Das sollte eigentlich funktionieren und normalerweise kommt auch eine Bestätigungsmail. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergegeben - sie versuchen jetzt rauszufinden, was schiefläuft.

2 Likes

Liebes Fairphone-Team,

danke für den Tipp. Habe dazu bereits eine Anfrage an das Fairphone-Service gesandt, da mein altes Smartphone Modell nicht im Recyclingprogramm gelistet ist.

Es handelt sich um ein

HP Elite x3 Windows-Phone. Eines der letzten Smartphones mit Microsoft-Windows Betriebssystem.

Vielleicht könnt ihr mir ja dazu Auskunft geben.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Josef Danksagmüller

image001.png