Das Fph5 bringt eine Fehlermeldung die Betriebstemperatur ist zu hoch (68C°)
Wie soll ich mich auf den Verkehr konzentrieren
wenn das Fph5 kocht?
Das Fph5 bringt eine Fehlermeldung die Betriebstemperatur ist zu hoch (68C°)
Wie soll ich mich auf den Verkehr konzentrieren
wenn das Fph5 kocht?
Wo hast es denn angebracht? Hinter der Windschutzscheibe in der Sonne? Hatte ich auch schon. Gerichtete Kaltluft aus dem Gebläse hatte ganz gut geholfen. Wenn es dabei auch noch laden muss, kein Wunder eigentlich
Jetzt habe ich dann doch Android Auto genommen, da kann es gut laden, navigieren und liegt im Schatten.
Wenn ich das gemacht hätte würde ich es sicherlich hier nicht schreiben du stellst mich schon für sehr dumm dar! Das Fph5 ist am gebläse an gebracht und kocht vor sich hin!
Hallo,
ich wollte nur kurz sagen, dass mein FP5 mit dem Sommer auch nicht besonders gut zurechtkommt; es wird sehr schnell heiß. Bei mir wurde die Warnung angezeigt, als es 48 Grad erreicht hatte – deutlich weniger als die von dir genannte Temperatur.
Jetzt behalte ich die Temperatur genau im Auge, und schon nach kurzer Zeit in der heißen Luft kann die Warnung ausgelöst werden. Ich habe beschlossen, mir einen externen Handy-Kühler (wie ihn Gamer verwenden) zuzulegen und zu schauen, ob das hilft.
(Translated with DeepL as I don’t speak German unfortunately)
Das habe ich ebenfalls beobachtet. Sobald das Smartphone bei direkter Sonne genutzt wird, steigt die Temperatur erstaunlich schnell an, selbst ohne besonders anspruchsvolle Apps. Ich habe festgestellt, dass es schon etwas hilft, die Schutzhülle bei großer Hitze abzunehmen. Es würde mich interessieren, ob der externe Handy-Kühler auf Dauer tatsächlich einen spürbaren Unterschied macht.
Die Hitzewelle in Polen ist vorbei. Als ich den Kühler kurz an einem Gerät ausprobiert habe, das ohnehin schon kühl war, hat das keinen Unterschied gemacht.
Ich werde gerne darüber berichten, sobald ich Gelegenheit hatte, ihn ausgiebiger zu testen, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass das nicht so bald sein wird.
[DeepL translated]