Montag 27. Mai | Monatliches München Fairphoners Meetup! :community_round:

image
“Santa subito”! :laughing:

4 Likes

Es war schön euch gestern mal in persona kennen zu lernen. Danke für die interessanten Diskussionen. :slight_smile:

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Oktober und hoffe mal, dass ich meinen neu gewonnen Aufgaben als Angel bis dahin gerecht werde. :smiley:

8 Likes

2 posts were split to a new topic: :de: IP Konfigurationsfehler bei Verbindungsversuch zum WLAN

Für alle, die’s beim letzten Mal vielleicht nicht geschafft haben oder erst jetzt auf die gute Idee kamen, sich mal ein FP5 anzusehen:
:tada: beim Treffen am kommenden Montag im EWH sind neben den im ersten Post eingetragenen Teilnehmern auch nochmals ein Fairphone 5 und die FairbudsXL zum Ansehen und Ausprobieren dabei!
Es lohnt sich also, vorbeizuschauen!

8 Likes

Nächstes Münchner Fairphone Meetup mit FP5 am Montag, 27. November 2023

grafik

Wir haben neben einem Sailfish FP2 und einem Murena FP4 wieder ein Fairphone 5 und Fairbuds XL vor Ort und zeigen sie Euch gerne bei unserem Treffen. Alles weitere mitsamt Rückmelde- und Kontaktoptionen hier ganz oben in diesem Thema Monatliches München Fairphoners Meetup.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

5 Likes

Nach ein paar kurzfristigen Absagen waren wir heute zu dritt. Das zusätzlich teilnehmende Sailfish-FP4 hat vermutlich animiert, einem anwesenden Sailfish-FP2 nach vielen tapferen Jahren Dienst zu einem Hardware-Upgrade auf refurbished FP4 zu verhelfen… :wink:
Glücklicherweise hat auch die Weltwirtschaft wiedereröffnet und uns einen gemütlichen Ausklang des Abends beschert! :beers:

5 Likes

Das FP4 refurbished ist heute gekommen :smiley:.
Sieht auf den ersten Eindruck wirklich aus wie neu :smiley:.
Jetzt noch SailfishOS drauf - mal schauen ob ich das Aufgrund der versteuten Information gleich hin bekomme :wink:.
Dann kann ich beim nächsten Treffen über meine Erfahrungen berichten …

3 Likes

Unterhaltsames und für 2 neue Gäste (beide hatten Interesse an einem FP4/FP5 als ihr erstes mögliches Smartphone) hoffentlich auch interessantes und aufschlussreiches Treffen am vergangenen Montag (29.1.).
Gemütlicher Abschluss des Treffens mit 8 Teilnehmerinnen war wie schon beim letzten Mal in der “Weltwirtschaft”. :beers:

6 Likes

Treffen am 26.2. mit 6 Teilnehmenden, von denen einen Gast vom letzten Mal

sich jetzt tatsächlich ein FP5 zugelegt hat und sich ausführlich zu einigen bereits aufgetauchten Fragen beraten lassen konnte.
Ausklang wie üblich sehr gemütlich in der Weltwirtschaft im EG. :beers:
Die OS-Verteilung der anwesenden FPs war, wie ich finde, auch erwähnenswert: 4 * /e/OS, 1 * Sailfish, 1 * FPOS… :wink:

2 Likes

Weiß nicht, ob das hier jemanden interessiert, aber ich hab zufällig auf Mastodon gesehen, dass Murena mit am WeTell Stand auf dem Heldenmarkt 16./17.03. präsent sein wird.

5 Likes

Danke, Ingo, finde ich interessant.

1 Like

Findet im März das Treffen statt?

1 Like

@FairJoe es sollte eigentlich schon statt finden, Volker und ich sind allerdings verhindert :innocent:.
Der Raum ist aber reserviert. Im April schaut es sicher besser aus :smiley:.

1 Like

@FairJoe : kommst du am Montag und bringst ein Fairphone 3 mit?
Voraussichtlich würde auch jemand vorbeikommen, in der Hoffnung, mit einem anderen FP3 Akku mal prüfen zu können, ob sich damit das eigene FP3 nochmals zum Leben erwecken lässt…

Ja, hab mal wieder Zeit und würde schon kommen

2 Likes

Ich kann heute kurzfristig doch nicht kommen, bin nicht fit heute. Wäre gerne wieder dabei gewesen. Und hoffe, dass es die nächsten Male wieder klappt.
Viele Grüße
Stefan

2 Likes

Ich plane, auf jeden Fall am 29.4. zu kommen, allerdings wegen eines Arbeitstermins voraussichtlich 30-60 Minuten später. :frowning:

1 Like

werde recht pünktlich vor ort sein.

3 Likes

Ich hatte eigentlich geplant da zu sein, mir ist aber leider kurzfristig was dazwischen gekommen. Bin nächstes mal jedenfalls wieder dabei.

2 Likes