🇩🇪 Zu LinageOS wechseln, wie?

Hey,

ich habe starke Probleme mit meinem Fairphone 2. Ein Fairphone Angel meinte, ihm fiele nur noch komplette Neuinstallation ein. Da das aber schon mal nichts gebracht hat, schlug er vor auf LinageOS zu wechseln. Ich habe nach einem Link gefragt für die Beschreibung hier im Forum, aber leider nichts mehr gehört und ich kann hier nichts finden. Kann mir bitte jemand den Link zur Beschreibung schicken, wie ich das wechsle?
Vielen Dank!
Liebste Grüße

Welche?
LineageOS ist toll, aber kein Allheilmittel.

Richtige Neuinstallation, nicht nur Factory Reset?

https://wiki.lineageos.org/devices/FP2/install

5 Likes
  • es stellt keine richtige Verbindung mit dem Wlan her
  • bleibt oft hängen oder startet sich von selbst neu. Manche Apps kann man quasi nicht nutzen, da es non stop hängen bleibt
  • manche Nummern kann man manchmal nicht anrufen, da nicht vergeben

Das sind so die Hauptprobleme, die trotz Factory Reset noch da sind.

Indem Fall nur der Factory Reset. Bin mir nicht sicher, ob damals der Angel es vielleicht neu installiert hat.

Vielen Dank für die Links!

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.