Wireless Charging: Gibt es Bumper/Schutzhüllen mit Platz für Ladeantennenunterbringung

Ich hoffe nicht, dass dieses Thema schon bearbeitet wurde. Wenn ja bitte ich um Entschuldigung und passenden Verweis.
Wir haben zwei FP4; Ein Auto (VW-Polo AW) mit AAwireless-Verbindung zum Modularen Infotainment-Baukasten (MIB).
Leider gibt es im FP4 keine Ladeantenne(n)
Bisher nutze ich eine Ladeantenne, die ich zwischen FP4-Rückseite und FP-Schutzhülle plaziert habe.
Das klappt einigermaßen, da nun die Rückseite nicht mehr plan ist
(NFC-Chip funktioniert einwandfrei!)
Jetzt frage ich mich ob es nicht irgendwo einen Hersteller gibt, der in so einem Bumper/ einer Schutzhülle Platz für eine Ladeantenne vorgesehen hat. Damit sollte das FP4 wieder plan auf Tisch bzw. Ladestationen für Wireless-Charging liegen können.