Watching videos in full screen mode still shows the white home-button bar

Hello there,

whenever I watch a video online (not YouTube) in full screen mode the phone still displays the bottom home-screen buttons (the white bar at the bottom of the screen). Has anybody had this issue before or know a workaround to get rid of the home-screen button while watching videos online in full screen mode?

Thanks!


Hallo Leute,

immer wenn ich online (nicht auf YouTube) videos im Vollbild-Modus streame, wird weiterhin im unteren Bereich des Bildschirms die weiße Leiste mit z. B. dem Home-Screen Knopf angezeigt. Ist das bei euch auch so oder gibt es einen weg diesen offensichtlichen Fehler zu umgehen?

Danke!

Hallo :slight_smile:

Welche App verwendest du denn, um Videos anzuschauen? Ich habs grade mit dem DuckDuckGo-Browser probiert (wenn auch auf einem FP2) und ich hatte keine Balken. Evtl. ist aber auch einfach der Videoplayer der Webseite nicht auf Smartphones optimiert.

2 Likes

Ich hab den vorinstallierten Chrome Browser verwendet. Über DuckDuckGo ging es tatsächlich ohne Probleme in einen “kompletten” Vollbild-Modus. Interessant … Danke!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.