🇩🇪 "Vorschläge für nächstes Wort" funktioniert nicht

Hallo,

ich habe die Einstellung zwar aktiviert, aber es zeigt mir keine Vorschläge an, z. B. beim Schreiben in einem Messanger. Kann mir jemand sagen, ob das bei ihm funktioniert?

Danke

Martin

1 Like

Hallo,

habe ich das irgendwie schlecht beschrieben, sodass es keiner versteht? Oder nutzt diese Funktion niemand?

Danke & viele Grüße!

Martin

Probierst du folgendes? Veileicht liegt es daran.
Hast du auch im die App Einstellungen, Sprache und Eingaben, Gboard, Textkorrektur, Vorschläge angeschaltet?

Hi Lidwien,

danke für deine Antwort.

Unter

Einstellungen - Sprache und Eingabe habe ich die Android-Tatstatur (AOSP) ausgewählt, von Gboard steht dort nichts. Dort sind die Vorschläge aber aktiviert.

Viele Grüße

Martin

Veillicht habst du die app Gboard noch nicht auf ihrem Handy.
Gehst du mal nach die Google Play Store und installierst du die app Gboard.

Hast du FP Open OS? Also ohne Google Apps? Hast du ein Wörterbuch aktiviert? Könntest du Screenshots (Power + Lautstärke hoch gleichzeitig drücken) hochladen?

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.