🇩🇪 Verrückte Touchscreen Sensoren

Liebe Leute guten Abend,

Eigentlich seit dem ich das fp2 habe also etwa Februar 16 gibt es immer wieder seltsame Fehler der Touch Funktion. Ich hoffe die Updates würden helfen taten sie aber nicht.
Es ist zum Beispiel so: ich male einen Kreis immer wieder,( in einer mal app) ohne den Finger von Schirm zu nehmen ich male ganz gleichmäßige runde Kreise und plötzlich gibt es echt Zacken nach oben, unten in alle möglichen Richtungen es kann auch sein das der Strich aufhört und wieder neu ansetzt.
Beim scrollen einer Website passiert das manchmal auch dann von ich plötzlich ganz unten oder oben.

Kennt jemand dieses Problem?

Schon mal vielen Dank.

Hier gibt es eine lange Diskussion zu dem Thema auf Englisch:

Was oft hilft ist “Touch & Hold delay” (weiss grad nicht wie es auf Deutsch heisst) in Einstellungen > Bedienungshilfen länger zu stellen.
Ein paar weitere Ansätze findest du dort auch.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.