{VERKAUFT/SOLD] FP2 - neuer Akku, neues bottom module, alte 8MP Kamera, guter Zustand - 165 EUR +Versand

Hi,

ich verkaufe ein FP2 noch mit dem alten Kameramodul, aber mit neuem Akku und neuem Bottom-Module. Es kommt mit einem korallenroten slim case in gutem Zustand und der originalen (unbenutzten) schwarzen Hülle. Als OS ist LineageOS 15.1 (entspricht Android 8.1) vom Stand Januar 2019 installiert. Auf der Hauptplatine wurde ein Federkontakt fachgerecht ersetzt. Es läuft problemlos und stabil.
165 EUR + Versandkosten.

Das Fairphone 2 wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Peter




Hi Peter,

könnte ich nur die Koralrote Slim Case kaufen?

Vielen Dank!!

Hallo Peter,

Ich würde gerne zum angegebenen Preis mit Ihnen ins Geschäft kommen :slight_smile:

Gruß
Alex

hi würde das handy für den preis kaufen :slight_smile:

Selbst mit alter Kamera finde ich den Preis mehr als fair, Respekt.

1 Like

Thx, ich habe einfach den Preis anderer gebrauchter Mobiltelefone ähnlicher Leistung wie z.B. das OnePlus One genommen und meine Ausgaben für ein neues Bottom Module (wg. Mikrofon-/USB-Fehler) und einen neuen Akku addiert (beides im Dezember gekauft).
Wie auch immer, es geht wohl bald auf die Reise ins schöne Paris, irgendwie auch beneidenswert… :slight_smile:

5 Likes

Hallo,

wenn Du noch kein rotes SlimCase hast, schau einmal hier nach:

1 Like