[Verkauft] Jemand mit Interesse an FP2 (indigo back), 14 Monate alt?

Ich biete meine ca. 14-Monate altes FP2 zum Verkauf an. Ich bin weiterhin begeistert von der Idee und der Umsetzung, aber habe berufsbedingt andere Anforderungen an mein Mobiltelefon.

Telefon ist nie gestürzt, war sie defekt, keine Teile wurden ausgewechselt. Gerät weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Kaufbeleg und Original-Verpackung werden ausgehändigt.

Indigo Backcover. Gerne auch Selbstabholung in Düsseldorf.

Meine Preisvorstellung: 190 Euro.

Dear Stefan, I am interested in your phone. Could you please provide some Pictures? Could you eventually ship in Germany? Thank you.

Gesendet von ProtonMail mobile

-------- Original-Nachricht --------
An 11. Feb. 2019, 15:04, Stefan Balazs schrieb:

1 Like

No problem. Here you go:

Shipping with Germany vis DHL is possible. Shipping fee is round about 7,50 Euros.

Hallo Stefan,

falls pavolmikolas aus irgendwelchen Gründen nicht mehr interessiert ist, hätte ich großes Interesse, das Gerät zu erstehen (mit DHL).

Viele Grüße
trazoM

Gesendet von ProtonMail mobile

Dear Stefan, thanks, that looks nice. Unfortunately I can see just 1 picture.
-------- Original-Nachricht --------
An 12. Feb. 2019, 11:43, Stefan Balazs schrieb:

Gesendet von ProtonMail mobile

-------- Original-Nachricht --------
An 12. Feb. 2019, 11:43, Stefan Balazs schrieb:

Gesendet von ProtonMail mobile

-------- Original-Nachricht --------
An 12. Feb. 2019, 11:43, Stefan Balazs schrieb:

Hallo Stefan, jetzt sehe ich beide Bilder.
Ich würde das Handy gerne haben.

Gesendet von ProtonMail mobile

-------- Original-Nachricht --------
An 12. Feb. 2019, 11:43, Stefan Balazs schrieb:

Gesendet von ProtonMail mobile

-------- Original-Nachricht --------
An 12. Feb. 2019, 11:43, Stefan Balazs schrieb:

Vielen Dank für Dein Interesse. Da der erste Interessent sein Kaufinteresse bestärkt hat, würde ich gerne aus Fairness-Gründen gerne bei der Reihenfolge bleiben.

Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, würde ich mich bei Dir wieder melden.
Gerne kannst Du mir Deine Kontaktdaten zukommen lassen.

Super das freut mich! Wollen wir die Details via Mail klären.
Wie können wir uns erreichen?

Do we write in German or in English? For me it makes no difference.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.