Verkaufe mein FP2 - verkauft -

Ich verkaufe mein FP2, welches ich am 29.12.2016 bekommen habe für 400€. Es befindet sich
in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem Display. Der Akku ist auch noch einwandfrei.
Es hat bis jetzt keine, der hier imForum beschriebenen Symptome, wie random Reboots gezeigt.
Rechnung und Lieferschein sind auch noch vorhanden. Ich packe auch noch die passende
Gürteltasche dazu.
Ich hätte das Gerät gerne behalten, aber ich hatte andere Vorstellungen von dem “Movement”.
Ich verschicke nach Deutschland, und wegen der Grenznähe auch nach Frankreich.
Bei Interesse bitte PM.


Comments are closed on this topic. If interested, please contact me in a personal message.

2 Likes

This topic was automatically closed after 60 minutes. New replies are no longer allowed.