Verkaufe mein Faiphone 2 (Einzelteile oder komplett)

Moin!

ich verkaufe mein Fairphone 2 in Form von Einzelteilen:

Core-Modul:
Das Core-Modul habe ich selber gebraucht gekauft. Leider stürzt es bei mir gelegentlich ab. Ich kenne nicht die Gründe dafür und habe auch keine Zeit und keine Geduld, um mich intensiv damit auseinanderzusetzen. Ich hatte zwar das Android 6, Android 7.1.2 und LineAge OS drauf, aber irgendwie wollte das nicht flüssig laufen. Vielleicht ist das Core-Modul auch in irgendeiner Hinsicht mit den anderen Teilen inkompatibel. Ich weiß es nicht.


Kosten sollte es 130 Euro (VB). Nun biete ich es für 120 Euro an.

Top-Modul:
Bei dem Top-Modul ist ein kleines Teil von der Kopfhörerbuchse abgebrochen (und das schon nach einer Woche als ich es hatte). Es läuft dennoch einwandfrei.


Hier die Kopfhörerbuchse:

Kosten sollte es 15 Euro, mittlerweile möchte ich nur noch 10 Euro dafür haben (VB).

Kamera-Modul
Das Kamera-Modul ist noch das alte Modul, also nicht die neuere Version.


Kosten soll es 10 Euro (VB).

Akku:
Den Akku habe ich Ende letzten Jahres gekauft und kaum benutzt.
Deshalb würde ich hier noch den Lieferschein für Garantiezwecke mit dazulegen.


Kosten sollte es nun 25 Euro, nun möchte ich dafür nur noch 20 Euro haben (VB).

Bei vielen Teilen ist der Preis noch verhandelbar…

Als Give-Away würde ich meinen alten Akku verschenken.
Zudem würde ich auch noch mein weißes Case, das ich mir ebenfalls Ende letzten Jahres gekauft hatte, verschenken. Es ist nur durch die Jeans etwas verfärbt, aber sonst heile.

Moin!
Ich würde gerne mein gebrauchtes FP2 “verbessern” und dir das Display + Bottem Modul abkaufen :slight_smile:

Grüße!

Korrektur, das Top doch nicht wegen des Defekts an Buchse, hatte ich überlesen und daher editiert

Ja, geht klar! :slight_smile: Ich schicke dir alles weitere per private Nachricht, wenn dir das recht ist!

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.