Verkaufe FP2 6 monate alt, 2 Schutzhüllen

Hallo,
ich verkaufe mein FP2. Ich habe es im Septempber 2018 gekauft. Von daher, noch in Garantie bis Sep. 2020.
Es hat zwei Schutzhüllen: eine durchsichtige und eine weiße. Die erste hat leichte Gebrauchspüren und die weiße habe ich noch nicht benutzt. Es wurde sehr pfleglich und wenig benutzt. Es ist in einem sehr guten Zustand, fast wie neu.
Preis: 300€ plus Versandkosten.

Du weisst aber schon, dass das FP 2 neu für 399,- Euro verkauft wird.
Unter anderem auch noch von memolife.de, wo Du das Paket gekauft haben dürftest (da gab es das transparente Cover zzgl. Farbcover - nach Zufall - als Bundle, weil die tranparenten nach dem “Rückruf” nicht mehr verkauft werden konnten).

Hallo nochmal…

Ich habe den Preis dann geändert. Danke für eure Hinweise.

Gruß,

Sara

1 Like

Hallo Sara,

ich bin interessiert und habe dir eine PN geschrieben.

Grüße
Leonid

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.