Verkaufe FP1U in gutem Zustand

Verkaufe das FP1U in funktionstüchtigem Zustand.
das Handy wurde als Gebrauchsgegenstand auf der Arbeit benutzt und hat dementsprechend auch - winzige - Gebrauchspuren (winzige Kratzer auf dem Display, schwarze Farbe des Metalls der Ohrmuschel teilweise abgeblättert, kleine Delle am weißen Rand unten nähe des Mikros), die die Funktion in keinster Weise beeinträchtigen.
Da der Akku sich aufgebläht hat, wurde Akku und Rückseite vor kurzem erneuert. USB und Klinke haben keinen Wackelkontakt, sondern sitzen straff wie am ersten Tag. Mit dem Telefon hatte ich auch keine der im Forum auftauchenden Fehler/Bugs des OS’, es lief immer stabil.
Verkauf aus dem Grund, dass ich LTE und ein schnelles GPS brauche und gewechselt bin.

Verkauf und versicherter Versand nur in Deutschland, Paypal möglich.

Shipping in germany only!

Fotos: https://1drv.ms/f/s!Ak8_oGkRv4kVgt9bcnoFwKmoBSoPag

Kontaktiert mich bei Fragen gerne. Alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen.

Comments are closed on this topic. If interested, please contact me in a personal message.

This topic was automatically closed after 60 minutes. New replies are no longer allowed.