Hallo Zusammen,
Ich biete hier heute mein Fairphone 2 (klassische Version, schwarzes, dickes Cover) an.
Ich habe es Ende 2015 gekauft und Anfang 2016 erhalten.
Es wurde Anfang 2017 (März) komplett ausgetauscht da die Platine defekt war.
Jetzt habe ich noch das Display erneut via Garantie tauschen lassen da am linken Rand die Touchfunktion ausgefallen war. Das neue Display ist jetzt eingetroffen.
Ich bin ehrlich, der Displaytausch habe ich am 01.09 eingelastet. Es hat 3! Monate gedauert bis Fairphone den Fall abgewickelt hat. Auch der Gerätetausch war keine Blitzaktion mit einem Monat Bearbeitungszeit. Ich konnte natürlich nicht solange ohne Handy/Smartphone rumlaufen (vorallem da das Fairphone dank DualSim auch mein Firmentelefon war). Daher habe ich mir ein neues Telefon gekauft.
Daher ist das Fairphone 2 jetzt über und ich möchte es verkaufen.
Gerätezustand:
Display: Neu (noch OVP von Fairphone)
Rückseite/Cover: klassische schwarze Version, leichte Gebrauchsspuren
Rest: wie neu (<6 Monate genutzt)
Gerät Befindet sich in Halberstadt, Deutschland. Ich versende auch aber erst nach sicherem Zahlungseingang. Wenn möglich auf Euopa begrenzen was den Versand angeht, Danke.
Ich habe auch noch einen Akku und ein Lautsprecher/Button Modul (Akku nur 2x genutzt, Buttom Modul ist neu) die ich gern gegen einen kleinen Aufpreis mit versenden würde.
Preisvorstellung: 380€ VB (400€ inkl. Ersatzakku und Button Modul).
Comments are closed on this topic. If interested, please contact me in a personal message.