Verkaufe Fairphone 2 / 180€ / Shipping only to Germany

Moin,

ich verkaufe mein Fairphone 2. Ich dachte hierbei an 180€ zzgl. Versandkosten. Falls jemand nach Hamburg kommt oder dort eh wohnt, können wir auch gerne eine direkte Übergabe machen.

Bilder sind an den Post angehängt, ich kann bei Bedarf aber noch mehr machen. Der Transparenzhalber noch folgende Anmerkungen:

  • Ich hatte auch WLAN-Abbrüche mit meinem Fairphone, habe aber die letzten Updates gar nicht mehr mitbekommen, da wurde das ja anscheinend behoben.
  • Ich habe den Eindruck das es minimal gebogen ist durch meine Hosentasche, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein.
  • Es gibt sehr unregelmäßige Reboots. Ich glaube das liegt an dem bekannten Problem, dass der Akku zu locker sitzt. Ich hatte aber noch nicht probiert den mit Papier o.Ä. richtig zu fixieren.
  • Die Rückseite sieht etwas mitgenommen aus (s. Bilder).

Ansonsten:

  • Slim Case in Indigo wurde im Februar 2017 angebaut.
  • Im Juni 2018 wurde einmal der Akku und das Display ausgetauscht.
  • Im Oktober 2019 wurde das untere Modul ausgetauscht.

Insgesamt ist das Smartphone in gutem Zustand und funktioniert technisch einwandfrei. Bei Fragen, fragt :slight_smile:

Könnst Du ein Foto auf dem Forum platzieren, wenn D udas Datum von heute oder morgen anzeigen, wenn Du es heute nicht tun können?

Ich meinte ein Bild von Ihrem Fairphone, auf dem das heutige Datum zu sehen ist.
Wenn der heutige Tag nicht funktioniert, dann ein Foto Ihres Fairphone mit dem morgigen Datum.

Ich wollte nicht das ganze Smartphone einrichten, damit eine Datumsanzeige drauf ist, da ich es schon komplett zurückgesetzt habe. Es geht doch nur darum, dass es funktioniert oder? Habe das Fairphone einmal angeschaltet und vor deinem aktuellen Beitrag gehalten. Reicht das?

5 Likes

Ja, danke für Ihre Mühe.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.