V: Fairphone 2, gekauft am 06.03.2019, "Coral Red", beinahe Top-Zustand

Servus,

verkaufe ein FP2, keine Reboots, keine Aussetzer, keine Kratzer im Display oder auf der Kamera. Einziger Mangel: Das Slim Case ist an einer Ecke 4mm weit eingerissen. Fotos gerne per E-Mail. VHB 222€ inkl. versicherten DHL-Versand - ist das fair?

Grüße,
Marc

Hallo @root
wenn Du es neu gekauft hast, also noch Garantie drauf ist , nehme ich es.
Viele Grüsse
gabs5807

Ja, ist neu. Alles klar, mehr dann morgen - ist für dich reserviert.

1 Like

Hey Marc,

mit Verlaub der genannte Preis ist nicht fair… dir selbst gegenüber! Die Ecke im Gehäuse kriegst du wahrscheinlich auch noch auf Garantie ersetzt und das ohne das Gerät einschicken zu müssen.
Ich schätze einen Preis von ca. 400,- bzw. 300,- bis 350,-, wenn du eins von der 400,-Euro-Angeboten hast. (Sorry @gabs5807)
Was sehr für dein Gerät spricht, ist deine “Garantie”, dass das Gerät soweit keine Macken hat, was leider viele (eben auch fabrikneue) FP2s haben. Dafür gibt die Käuferin dann eben gut drei Monate Herstellergarantie auf.

LG
Christian

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.