Urgent! Faiphone 1 screen needed

English
Hi, my Fairphone screen cracked in my holidays and since I do not want to buy a new phone (and Fairphone stopped selling parts from their side) I am looking for a new screen for my Fairphone 1. The Rest of my Fairphone 1 is fully intact so I would like to use it longer. I live in Germany near the area of Cologne.

Hallo Herkules,

da Du in der nähe von Köln lebst, nehme ich an das ich auf Deutsch schreiben kann?

Ich habe ein FP1 mit sehr gut erhaltenem Display, das könnte ich Dir verkaufen.
Ich kann auch Fotos schicken.
Hast Du Interesse? Was möchtest Du für das FP1 ausgeben?

Viele Grüße,

Martin

Hallo Martin,
klar kannst du auf Deutsch schreiben ich bin nur grade in Skandinavien und deswegen habe ich eine andere Tastaur.Intresse auf jeden Fall nur bei meinem funktioniert auch alles eben bis auf den Screen.
Fuer einen Screen war der Fixpreis 71,50 aber klar ein ganzes Fairphone wuerde natuerlich mehr kosten. Ich habe mir als Grenze fuer Screen dennoch so um die 150 plus minus gesetzt.Schreib mir gerne was du dir vorgestellt hast.
LG Leon

Hallo Leon,

danke für die Antwort.
Vielleicht wollen wir das das weitere per Mail ausmachen:
martinkrok(at)t-online.de

Viele Grüße,

Martin

This topic was automatically closed after 60 minutes. New replies are no longer allowed.