English

🇩🇪 Treffen in Hamburg für alle Fairphoner

hamburg
meetup
germany
localcommunities
🇩🇪
Tags: #<Tag:0x00007fefc3bf3d48> #<Tag:0x00007fefc3bf3ac8> #<Tag:0x00007fefc3bf3848> #<Tag:0x00007fefc3bf35c8> #<Tag:0x00007fefc3bf3398>

#82

Ja, verständlich, könnte wieder später werden, wie alle bezeugen können, die das letzte Mal dabei waren. :grin:


#83

Bin dabei. Urlaub genehmigt. =)


#84

Bis heute Abend! :smiley: #fairswap


#85

Denkt bitte an das Foto vom Türschild.


#86

Zur Überfüllung hat es nicht gereicht. Aber zum Ladenschluss.


#87

Fotos von gestern:

Alle beobachten gespannt, wie sich @Ingo schlägt. :wink:

“Ja, ich hab’s drauf!” :smirk:

V.l.n.r.: @Stefan, @FairMicha, @Ophelia, @Smojo, @phonefrog, @Ingo, @ElKrasso

Das Lokal haben wir diesmal nicht gesprengt, aber es war trotzdem wieder eine sehr nette Runde mit angeregten Diskussionen. Das nächste Mal wird der Spieß umgedreht und nachdem @ElKrasso über 3 Stunden Anfahrt hatte und sich sogar einen Urlaubstag nahm, fahren die Hamburger zum zukünftigen Bielefelder Treffen. :wink: Liebe Hamburger Freunde, ihr habt das Zeug dazu, eine lebhafte Community aufzubauen!


Hier noch der Link zur Sourcemap: https://open.sourcemap.com/maps/57bd640851c05c0a5b5a8be1
Eine Komponente, der Tesa Klebstoff, kommt tatsächlich aus Hamburg! :smiley:


#88

Bei einem Geschwindigkeits-Wettbewerb, für das Zerlegen vom Fairphone wird Ingo wohl nicht ganz konkurrenzfähig sein, aber so konnten sich das mal alle in Ruhe anschauen. :wink:

War eine sehr angenehme Runde. :+1: Gerne mal wieder.


#89

Tja, ich kann sagen, dass sich die drei Stunden Anfahrt gelohnt haben. War eine sehr kurzweilige Zeit mit euch.
Würde mich echt freuen, wenn ihr hier mal vorbeikommt =)


#90

Hat sich definitiv gelohnt zu kommen. Danke. Habe mir sofort am Freitag das FP 2 bestellt.


#91

Ha, schön :slight_smile: Da waren wir wohl recht überzeugend :wink:

Auf jeden Fall weißt Du ja, wo Du Fragen loswerden kannst, wenn es welche gibt.


#92

Schade, ich bin nach ein paar Wochen Pause jetzt erst wieder im Forum und stelle gerade fest, dass ich Donnerstag zufällig sogar in HH gewesen wäre.

Muss mich also mal schnell mit der Facebook Gruppe verbinden, damit ich auf dem neusten Stand bleibe! :slight_smile:


#93

Oder du abonnierst dieses Topic. (Unten auf “watching” stellen.) Dann solltest du E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Posts bekommen. :slight_smile:


#94

Was? Bielefelder Treffen? :smiley:

Bin seit 2 Tagen auch FP2-Besitzer aus Bielefeld… Ich glaube ich muss mal nen Thread aufmachen :slight_smile:


#95

Nur zu! :smiley: cc @ElKrasso


#96

Sagt rechtzeitig Bescheid, wann und wo. Bin leider nicht immer in Hamburg und habe es somit noch weiter.
Muss jetzt wieder am FP 2 basteln.
Beste Gruesse


#97

Hier im Forum empfiehlt es sich dazu, diesen Thread in der Symbolleiste unten auf “Watching” zu stellen: So erhältst Du neue Einträge in diesem Thread per Mail und erfährst auf diese Weise die nächsten Treffen.


#98

Und ich dachte schon es gibt keine weiteren FP Beitzer in der Umgebung @Drezil. Kennst Du noch mehr?
gruß, ElKrasso.


#99

Ein nächstes Treffen ist lose für Dezember angedacht. Wer hätte denn Interesse?


#100

Interesse habe ich. Bin aber leider nicht immer in HH. Es kommt auf den Termin an.
Beste Grüße


#101

Ich hab mal eine Dudle-Umfrage gemacht zwecks Terminfindung: https://dudle.inf.tu-dresden.de/Fairphone_Hamburg_Treffen_Dezember_2017/

Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester hab ich mal weggelassen, ich gehe mal davon aus, dass die eh nicht in Frage kommen :wink: