🇩🇪 Telefonate werden vom FP 3 immer nach 10 Sec. beendet

Hallo an alle Mitglieder der Community,

gestern habe ich ein Update zur Installation freigegeben. Seit dem beendet mein FP3 jeden Anruf nach einigen Sekunden, egal ob eingehender- oder ausgehender Anruf.
So kann ich die Telefonfunktion leider zur Zeit nicht nutzen.
Hat Jemand hier vielleicht eine Idee, oder ist der Fehler Euch auch bekannt?
Über Infos oder Lösungsvorschläge würde ich mich sehr Freuen. (Aus und wieder eingeschaltet habe ich bereits dreimal :wink: ).
Viele Grüße
Iris

P.S. : Hier stimmt etwas nicht! Der abgebildete Text entspricht nicht dem, was ich hier eingestellt habe. Ich Versuche einen Screenshot von dem was ich geschrieben habe einzustellen.

7 posts were merged into an existing topic: :de: Problem bei der Darstellung der Beiträge im Forum

Gelöst: