🇩🇪 Tägliches Update?

Hallo, ich habe LineageOS 15.1 auf meinem Fairphone2. Seit einiger Zeit bekomme ich Updates nicht mehr 1-2x pro Monat, sondern täglich.

Offenbar (s. Bild) bin ich da irgendwie ungewollt in einem Nightly-Zweig geraten. Wie kann man das wieder zurück ändern?

Danke für Hilfe,
Micha

Screenshot_20181122-144028_Einstellungen|281x500

Das hat Lineage OS geändert.

2 Likes

Ok, danke.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es keinen Weg daran vorbei. Schade, so update-wütig bin ich gar nicht und täglich nervt schon irgendwie.

Dann muss ich also auf LO16 warten, damit LO15 zurückgestuft wird. :slightly_frowning_face:

Du kannst in den Update-Settings die automatische Suche nach Updates ausschalten + dann halt manuell gucken, wann Dich ein Update interessiert. Dann kommt nicht jeden Tag eine Benachrichtigung.

Mir persönlich reicht es, das eine Update pro Monat zu installieren, das die Sicherheitspatches enthält :wink:
Wobei es leider so aussieht, als sei für das FP2 noch kein November-Patch verfügbar.

3 Likes

1 Like

Komisch, im Changelog finde ich da keinen Hinweis drauf. An welchem Tag war das denn drin?

Das war schon recht früh,5. oder 12. Strand tatsächlich nicht explizit sein, war aber eine längere Liste, und ein paar updates klangen auch Sicherheitsupdates :wink:

2 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.