⚠ ABSAGE ⚠ Tag der Sonne + Weltladentag

Mail von den Veranstaltern:

Bedauerlicher Weise müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Veranstaltung Tag der Sonne & Weltladentag Baden 2019 aufgrund der Wettervorhersage am 4. Mai nicht stattfinden wird .


grafik

Die Austrian Fairphoners Event Saison 2019 wird am 4. Mai in Baden eingeleitet. Der Tag der Sonne + Weltladentag in der Fußgängerzone um den Hauptplatz ist eine ganztägige Veranstaltung zu den Themen Energie, Mobilität, Bauen, Klimawandelanpassung und fairer Handel. Wir werden dort von 10:00 - 17:00 einen Stand haben und wie immer Demo-Phones, Info Material, T-Shirts, Ersatzteile, Werkzeug und viel Motivation dabei haben. Wir freuen uns über alle die uns dort besuchen.
Neben uns gibt es am Tag der Sonne viele andere Info- und Präsentationsstände, Essen, Live Musik, ein Gewinnspiel, ein Kinderprogramm und mehr.

Hier nochmal die Details:
Samstag, 4. Mai 2019
10:00 - 17:00
Baden, Hauptplatz


Kontakt

:globe_with_meridians: austrianfairphoners.org
:email: vienna
:email: linz
:envelope_with_arrow: Newsletter (max. 1x/Monat)

3 Likes