🇩🇪 Speicherort für Kamera

Tja, ist nur leider falsch.
Ich hatte hier auch Probleme mit einer solchen SD-Karte, die in 2 anderen Telefonen, einem Notebook und einem USB-Kartenleser hervorragend funktioniert. Ich fasse mal meinen Eindruck zusammen:

Man ignoriert bei Fairphone dieses Forum. Das ist einfach nur, sagen wir, unklug. Dadurch verzichtet man auf wertvolle Rückmeldungen. Wer das dann als neuer Kunde liest, meldet erst gar nicht zurück. Wer noch nicht Kunde ist, wird es vielleicht auch nicht.

Man kommuniziert firmenintern schlecht, oder gibt unwahre Dinge wider. Das ist aber nur mein Eindruck, ohne Beweise dafür. Ich mache mir auch nicht die Arbeit, nach solchen zu suchen.

Aber sende das Telefon bitte ein. Das muss Arbeit und Kosten verursachen. Vielleicht bewegt das etwas (man wird noch träumen dürfen?).

Einen lieben Gruss an die Leser

Es ist wirklichen schade, dass Fairphone nicht Bescheid weiss (jetzt wissen sie es :wink:) So habe ich von Digitc (super Service) ein neues FP4 erhalten, natürlich mit demselben Problem. Hätte Fairphone mir die richtige Antwort gegeben währe ein Austausch hinfällig geworden.

Das Forum weiss besser Bescheid als Fairphone. Die Samsung SD-Karten funktionieren sehr gut. Für mich ist das FP4 dennoch ein gutes Telefon, man müsste die Käufer nur auf das Problem aufmerksam machen. Nicht das viele FP4 für nichts und wieder nichts zur Reparatur gesendet werden.

Christian

2 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.