Hallo, ich habe einen originalverpackten FP3-Akku übrig (bestellt, als mein Akku schwächelte, der sich natürlich prompt wieder erholte) - und würde ihn innerhalb Deutschlands kostenlos verschicken. Ich fände es einfach schön, wenn ich damit keinen unnötigen Sondermüll erzeugt hätte …
2 Likes